Aktuelles

24. April 2024

Express-Schnuppern | Bau deine eigene Solarlampe

In Zusammenarbeit mit dem Tüftelpark Rigi fand am 24.04.2024 das Express-Schnuppern für Schüler/-innen ab der 5. Klasse statt. Gemeinsam wurde eine Solarlampe für den Garten hergestellt. Es wurde gelötet, geschweisst, gebogen, gebohrt und alle wichtigen Fragen rund um unsere Berufe beantwortet. Hast auch du Lust bekommen auf ein Express-Schnuppern bei uns, dann melde dich jetzt gleich für den 18. September 2024 an:
-> Anmeldung Express-Schnuppern

 

19. April 2024

Heizigertag vom 19.04.2024

Heizigertag mit Inhouse-Weiterbildung am Morgen, Burger im Meating Zug und Escaperoom und Adventuregolf in der Actionworld Obfelden.

Super Team, danke für euren Einsatz!

Weitere Bilder

12. April 2024

Workshop „Psychische Gesundheit“

Workshop „Psychische Gesundheit“ für alle unsere Mitarbeiter in Küssnacht mit Evelyne Weber von der Saluto AG.

Auf ein gesundes Jahr!

Weitere Bilder

04. April 2024

Alles neu für den Frühling!

Geländersanierung nach Hagelschaden in Meierskappel, von Holz zu Alu, kostengünstig auf Basis der bestehenden Konstruktion, grosser Mehrwert zum fairen Preis.

28. März 2024

Osterznüni

Süsse Grüsse vom ISE-Hasen an unser Team! 🐇🐰

Weitere Bilder